Verpasste Partnerschaft

Welches Partnerschaftsmodell passt wirklich zu dir

Foto_Carina_Schülde_original.jpg
  • Du lebst in einer festgefahrenen Partnerschaft? Viel Gewohnheit?          Kaum noch Freude?

 

  • Du sehnst dich nach einer anderen/neuen Art von Partnerschaft?

 

  • Du bist Single und wünscht dir eine lebendige Partnerschaft?​​​​

Frage deine Seele nach deinem idealen Partnerschaftsmodell.

Du erfährst bei mir eine Partnerschaft, die nicht der Norm entspricht - aber deiner Seele.

Worum geht es?

Die klassische Vorstellung von Partnerschaft "Den einen Menschen fürs Leben finden, mit dem ich alles teile" funktioniert heutzutage immer weniger. Wir merken, dass eine Partnerschaft sich relativ schnell in eine Gewohnheit und Routine entwickelt. Warum? Weil sie keine Offenheit hat sich zu entwickeln. Weil es nichts gibt, wo wir miteinander forschen und sehen, was macht eigentlich unsere Partnerschaft aus. Weil es nicht regelmäßig etwas Neues gibt, wo wir gemeinsam tiefer vordringen und staunen können . 

Viele von uns spüren unbewusst, dass "der eine/die eine PartnerIn bis ans Lebensende" für sie kein tragfähiges Partnerschaftsmodell mehr ist. Wir wollen das aber oft nicht wahrhaben. Wir halten deshalb nicht nach anderen Arten von Partnerschaft Ausschau. Wir trauen uns das auch nicht. Weil das ja eigentlich verboten ist. Weil das Veränderung bedeutet. Weil das mit vielen Unwägbarkeiten verbunden ist, die uns Angst einjagen. So verpassen wir eine Chance nach der anderen.

 

Wir verpassen die Partnerschaft, die wirklich zu uns passt!

Willst du weiter normal sein - und dadurch deine ideale Partnerschaft verpassen?

Oder lieber deine Seele befragen - und dir von ihr ein stimmiges Partnerschaftsmodell verpassen lassen, das auf deinem Seelenweg liegt?

Du möchtest mich erstmal kennen lernen?

Dann buche ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Wie arbeite ich?

Mit Hilfe meiner Gabe ISIS befrage ich deine Seele nach deinem idealen Partnerschaftsmodell.  Wenn du es wünscht, begleite ich dich auf dem Weg dorthin und währenddessen.

 

Ich wende kein erlerntes Wissen, keine Hilfsmittel, Methoden und Techniken an. Meine Arbeit basiert auf meiner eigenen Lebenserfahrung und der Erfahrung vieler Menschen mit diversen Partnerschaftsmodellen sowie insbesondere auf ISIS, der authentischen Gabe meiner Seele.