top of page

Verpasste Partnerschaft

Welches Partnerschaftsmodell passt wirklich zu dir

  • Suchst du noch oder suchst du noch, obwohl du schon gefunden hast?​

 

  • Sehnst du dich nach einer anderen/neuen Art von Partnerschaft, weißt aber nicht, welche die passende

      für dich ist?

 

  • Bist du Single und wünscht dir eine lebendige Partnerschaft?​​​​​​​

Seelencoach

Frage deine Seele nach deinem idealen Partnerschaftsmodell.

Mit Hilfe meiner Gabe nenne ich dir deine ideale Partnerschaft und begleite dich auf dem Weg dahin.

Du erfährst bei mir eine Partnerschaft, die nicht der Norm entspricht -

aber deiner Seele.

Worum geht es?

Die klassische Vorstellung von Partnern, die alle unsere Sehnsüchte erahnen und optimal erfüllen, jemanden zu finden, der uns für immer und ewig glücklich macht, mit dem "Rundumsorglos-Paket" vom Hausbau über Kinder bis zum Bäume pflanzen und "frohlocken" bis ans Ende unserer Tage...

​

Willkommen in der Realität - überdenke deine Dogmen, deine angelernten Blickwinkel, wie etwas sein "muss". Jenseits dieser "Regeln" liegt ein ganzer Ozean an Alternativen - deine Seele kennt den Weg, du musst sie nur fragen.

​

Willst du weiter normal sein - und dadurch deine ideale Partnerschaft verpassen?

Oder deine Seele befragen.

​

Und dir von ihr ein stimmiges Partnerschaftsmodell verpassen lassen, das auf deinem Seelenweg liegt.

Eine Liebesgeschichte

Osho

 „Der Fluss strömt an einem Baum vorbei und sagt Hallo, nährt den Baum, schenkt ihm Wasser ... und bewegt sich weiter, tanzt weiter. Er klammert sich nicht an dem Baum fest.

 

Und der Baum sagt nicht: »Wohin gehst du? Wir sind doch verheiratet! Und bevor du mich verlassen kannst, braucht es eine Scheidung - zumindest eine Trennung!«

Er sagt nicht: »Wohin gehst du? Und wenn du mich doch wieder verlassen wolltest, warum hast du dann so wunderbar mit mir getanzt? Warum hast du mich dann überhaupt genährt?« Nein, der Baum lässt voll tiefer Dankbarkeit seine Blüten auf den Fluss regnen, und der Fluss bewegt sich weiter.

 

Der Wind kommt und tanzt um den Baum herum und bewegt sich weiter. Und der Baum schenkt dem Wind seinen Duft.

 

[...] Wenn die Menschheit jemals erwachsen wird, reif wird, dann wird dies ihre Form von Liebe sein: Menschen, die sich treffen, miteinander teilen, sich weiterbewegen, nicht besitzergreifend, nicht dominierend. Sonst wird Liebe zum Machtspiel.“

 

Auszug aus „Intimität“ - Osho                                                                            jetzt hier buchen

Seelencoach

Wie arbeite ich?

Mit Hilfe meiner Gabe befrage ich deine Seele nach deinem idealen Partnerschaftsmodell. Wenn du es wünschst, begleite ich dich auf dem Weg dorthin und währenddessen.

 

Ich wende kein erlerntes Wissen, keine Hilfsmittel, Methoden und Techniken an. Meine Arbeit basiert auf meiner eigenen Lebenserfahrung und der Erfahrung vieler Menschen mit diversen Partnerschaftsmodellen sowie insbesondere auf der authentischen Gabe meiner Seele. 

Du möchtest mich erstmal kennen lernen? Dann vereinbare hier dein kostenloses Kennlerngespräch.

Kontakt
bottom of page