Das sagen meine Kunden

Antje

Liebe Carina,
ganz herzlichen Dank für Deine Worte zu mir, ich werde jetzt die Gelegenheit nutzen und auf die Bahn aufspringen, sobald ich hier den Zug sehe, mir allen Mut zusammennehmen, los und durch;))) Ganz ganz herzlichen Dank dafür, ich hätte sonst sicher eher gewunken, als die Bahn anzuhalten. Eine ganz tolle Unterstützung von Dir und eine wunderschöne Gabe. Alles Liebe Dir und Grüße Antje

Claudia - Himmlische Homepage Erstellung

Liebe Carina, nach dreimaligem "Hängenbleiben" bei deiner wundervollen Lebensaufgabe bin ich dem Ruf gefolgt und habe dich kontaktiert. Du wusstest null-komma-nix von mir und wolltest auch nichts wissen. Also war ich sehr gespannt, welchem Ruf meiner Seele ich folgen darf. Die drei Bilder, die du mir dann beschrieben hast, passen exakt zu dem Weg, den ich ab sofort gehen darf. In die Natur, in mein persönliches "Arbeits-Sabbatical" an einen wunderschönen Ort. Das hat mich tatsächlich umgehauen. Was es aber für mich bestätigt hat, ich folge mittlerweile dem Ruf meiner Seele und die Impulse die ich bekomme, sind stimmig. Vielen Dank dafür meine Liebe.
 

Susanne

Liebe Carina,ich möchte mich bei dir herzlich bedanken.

Für mich war das eine besondere Erfahrung, da ich dies jeweils zum ersten Mal erleben durfte.Meine Aufregung war entsprechend groß, aber du hast mich ruhig und angenehm in den Prozess geführt. Ich danke dir für die bildhaften Botschaften und Übermittlungen, die mir meine jetzigen Thematiken widerspiegeln und gleichzeitig ein Auftrag an mich sind.

Ganz lieben Dank, Susanne S.
 

Katja

Liebe Carina, Du hast mit deinem Einschalten sehr viel bei mir bewirkt. Ich kann mir seitdem zum ersten Mal vorstellen, meinen Arbeitsplatz zu verlassen. Dafür danke ich dir sehr herzlich!!

Zeynep

​Liebe Carina,

vielen Dank für Deine klaren Bilder, die mich im Alltag begleiten und mit Dankbarkeit erfüllen.
Lieben Gruß, Zeynep

Daniela

Liebe Carina, vielen Dank für die Botschaften und klaren, bis in Detail passenden Bilder. Ich bin noch immer sehr begeistert und lasse alles nachwirken.  Viele Grüße aus Köln

Katharina

Liebe Carina, sehr gerne möchte ich Dir mal Feedback geben für Deine wunderbare Arbeit!!!
Jeden Morgen sitze ich um 04.30 Uhr in der Dunkelheit und bin bei mir. In mir dreht sich eine -es fühlt sich wellenartig an-ich denke einfach Energie.
Das ist wundervoll!
Damit starte ich weiter in den Tag, der sehr ausgefüllt ist.
Aber genau damit habe ich die Kraft, die Energie, die Lust in meinem Tag zu gehen!
Danke Dir ganz Herz-lich, Katharina

Amara

Liebe Carina,

vor einiger Zeit durfte ich dich einschalten und du hast mir zum einen in Bildern sehr gut beschrieben, was gerade schon am Laufen ist bei mir und hast mir dann aber auch gute Wege aufgezeigt, wie sich der Schlamassel lösen lässt.
Dran bleiben- mit Humor- an meiner Lebensaufgabe ist DER Weg heraus! Vielen lieben Dank, dass du das nochmal so genau betont hast!

Alles Liebe und Gute dir.

Carina Schülde

Allescherstr. 34 B

81479 München

Anrufen

Tel.: +49 172 4048397

© 2019 Schicksalsruf  - created by www.claudiaseitzinger.de