top of page

Das sagen meine Kunden

Finde weitere Bewertungen auf ProvenExpert

Claudia Seitzinger, Büro im Himmel

... Du wusstest null-komma-nix von mir und wolltest auch nichts wissen. Also war ich sehr gespannt, welchem Ruf meiner Seele ich folgen darf. Die drei Bilder, die du mir dann beschrieben hast, passen exakt zu dem Weg, den ich ab sofort gehen darf.  Das hat mich tatsächlich umgehauen...

 

​

​

​

 

In stillem Gedenken an Claudia. Du warst mir eine große Unterstützung mit deinem Büro im Himmel und deiner liebevollen Art. Carina
 

​

Friederike Rath, Zug, Schweiz

Liebe Carina, 
ich möchte mich von Herzen bei dir für die tolle Seelenplan-Lesung bedanken. Das ist so verrückt, dass die Zahlen mir genau bestätigt haben, was ich die ganze Zeit schon gelebt habe und sogar meine Berufung ist. Alles so klar auf den Punkt gebracht, hätte ich garnicht erwartet. Du machst das super toll! Ich kann das nur jedem empfehlen um absolute Klarheit in sein Leben bzgl. seiner eigenen Stärken und Lebensziele zu bringen. Danke, danke, danke! 😌✨🤗✨ 
Herzliche Grüße, Friederike

Susanne Wittmann, Coburg

Ich habe den Stern meines Seelenplans an O-stern von Carina dargelegt bekommen und es war eine rundum stimmige und beeindruckende Erfahrung für mich, die ich nur jedem/r empfehlen kann.
Carina hat in allen Belangen die Gesprächsatmosphäre geschaffen, die das Thema erfordert. Ihre Art und Weise habe ich als so angenehm und inspirierend empfunden, dass ich sie bestimmt wieder als Ansprechpartnerin konsultieren werde.
Von Herzen DANKE, liebe Carina!

Susanne Fabijenna

Vielen Dank für die einfühlsame und sehr informative Darlegung meines Seelensterns liebe Carina! Ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt und mich vielfach wiedererkannt, Du hast alles sehr gut erklärt und mir einige hilfreiche Tipps mitgegeben. Das für mich Wertvollste war wohl die Erkenntnis, dass ich schon sehr gut unterwegs bin, die Herausforderungen zu meistern und meine Seelenziele zu verwirklichen. 100%ige Weiterempfehlung! In Dankbarkeit, Susanne Fabijenna
 

Daniela

Vielen Dank für die Botschaften und klaren, bis in Detail passenden Bilder. Ich bin noch immer sehr begeistert und lasse alles nachwirken.  Viele Grüße aus Köln

Antje

 ... ich werde jetzt die Gelegenheit nutzen und auf die Bahn aufspringen, sobald ich hier den Zug sehe, mir allen Mut zusammennehmen, los und durch;))) Ich hätte sonst sicher eher gewunken, als die Bahn anzuhalten. Eine ganz tolle Unterstützung von Dir und eine wunderschöne Gabe.

Anne

Als ich dich anrief, hatte ich das Gefühl, so könne es beruflich nicht weitergehen.

 

Einfühlsam und klar hast du mich mit durch die Einschaltung genommen und mir auf meine Fragen hin einen roten Faden aufgezeigt, der mir tatsächlich wichtig ist und hinweist auf eine Fähigkeit von mir und einen Weg der nun weiter/wieder dran sein könnte. 

​

Hab vielen Dank für deine wunderbare Gabe und die Herzlichkeit und Lebenserfahrung die du als Mensch einbringst! Du hast mir Mut gemacht und mein Vertrauen gestärkt, dass es gut weitergehen kann.

​

Katharina

Liebe Carina, sehr gerne möchte ich Dir mal Feedback geben für Deine wunderbare Arbeit!!!
Jeden Morgen sitze ich um 04.30 Uhr in der Dunkelheit und bin bei mir. In mir dreht sich eine - es fühlt sich wellenartig an - ich denke einfach Energie.
Das ist wundervoll! Genau damit habe ich die Kraft, die Energie, die Lust in meinem Tag zu gehen!
Danke Dir ganz Herz-lich, Katharina

bottom of page