Das sagen meine Kunden

Claudia - Himmlische Homepage Erstellung

... Du wusstest null-komma-nix von mir und wolltest auch nichts wissen. Also war ich sehr gespannt, welchem Ruf meiner Seele ich folgen darf. Die drei Bilder, die du mir dann beschrieben hast, passen exakt zu dem Weg, den ich ab sofort gehen darf.  Das hat mich tatsächlich umgehauen...
 

Susanne

... Für mich war das eine besondere Erfahrung, da ich dies zum ersten Mal erleben durfte. Meine Aufregung war entsprechend groß, aber du hast mich ruhig und angenehm in den Prozess geführt...
 

Katja

Du hast mit deinem Einschalten sehr viel bei mir bewirkt. Ich kann mir seitdem zum ersten Mal vorstellen, meinen Arbeitsplatz zu verlassen...

Amara

...Du hast mir zum einen in Bildern sehr gut beschrieben, was gerade schon am Laufen ist bei mir und hast mir dann aber auch gute Wege aufgezeigt, wie sich der Schlamassel lösen lässt...
 

Daniela

Vielen Dank für die Botschaften und klaren, bis in Detail passenden Bilder. Ich bin noch immer sehr begeistert und lasse alles nachwirken.  Viele Grüße aus Köln

Antje

 ... ich werde jetzt die Gelegenheit nutzen und auf die Bahn aufspringen, sobald ich hier den Zug sehe, mir allen Mut zusammennehmen, los und durch;))) Ich hätte sonst sicher eher gewunken, als die Bahn anzuhalten. Eine ganz tolle Unterstützung von Dir und eine wunderschöne Gabe.

Anne

Als ich dich anrief, hatte ich das Gefühl, so könne es beruflich nicht weitergehen.

 

Einfühlsam und klar hast du mich mit durch die Einschaltung genommen und mir auf meine Fragen hin einen roten Faden aufgezeigt, der mir tatsächlich wichtig ist und hinweist auf eine Fähigkeit von mir und einen Weg der nun weiter/wieder dran sein könnte. 

Hab vielen Dank für deine wunderbare Gabe und die Herzlichkeit und Lebenserfahrung die du als Mensch einbringst! Du hast mir Mut gemacht und mein Vertrauen gestärkt, dass es gut weitergehen kann.

Katharina

Liebe Carina, sehr gerne möchte ich Dir mal Feedback geben für Deine wunderbare Arbeit!!!
Jeden Morgen sitze ich um 04.30 Uhr in der Dunkelheit und bin bei mir. In mir dreht sich eine - es fühlt sich wellenartig an - ich denke einfach Energie.
Das ist wundervoll! Genau damit habe ich die Kraft, die Energie, die Lust in meinem Tag zu gehen!
Danke Dir ganz Herz-lich, Katharina