top of page

Erfahre deinen Seelenplan

Finde den wahren Sinn deines Lebens

Leidest du noch oder lebst du schon?

  • Immer wieder hast du die gleichen oder ähnliche Herausforderungen.

  • Du wünscht dir, das Leben wäre leichter.

  • Dein Job nervt dich und du suchst Neuorientierung.

  • Du möchtest Klarheit über deine Potenziale und Ziele - als Grundlage für ein erfülltes Leben.

  • Du fragst dich, was der wahre Sinn deines Lebens ist.

Du hast es verdient glücklich zu sein!

Gehe jetzt den nächsten Schritt und erfahre deinen Seelenplan:

Was ist der Seelenplan überhaupt

Unser Seelenplan entsteht vor unserer Geburt. Bevor unsere Seele die Abenteuerexpedition "Leben auf der Erde" antritt, hat sie sich überlegt, was sie hier erfahren möchte. Der Haken an der Sache:

Als wir unseren Weg in die Welt antraten, hat uns unser Gedächtnis einen Streich gespielt. Wir haben das meiste von unserem Seelenplan vergessen. 

Hier kommt das Seelenplan-System ins Spiel. Die Methode wurde von Frank Alper und Blue Marsden entwickelt und basiert auf dem Sefer Yetzirah (Buch der Schöpfung) und der „spirituellen Numerologie“. Sie offenbart uns Menschen, was unsere Bestimmung ist und warum wir hier auf der Welt sind.

Unser Seelenplan wird von der Klangschwingung unseres vollständigen Geburtsnamens abgeleitet. Unser Geburtsname ist unsere Identifikation, unsere erste Trennung von der Einheit und damit der Schlüssel zu unseren Energien und Eigenschaften. Jeder Buchstabe hat einen Klang und damit eine Schwingung. Die Anordnung der Buchstaben in unserem Namen ist eine ganz individuelle Energiesignatur, mit der wir durchs Leben gehen.

Du bist interessiert, möchtest dich aber erstmal näher informieren? Dann komme zu einem meiner Online-Live-Vorträge.

Was kannst du aus deinem Seelenplan lesen?

Dein Seelenplan enthält Informationen über

  • deine Talente

  • deine Herausforderungen

  • deine Ziele

  • und deine Lebensbestimmung.

Deine Talente

 

Deine Talente beschreiben deine natürlichen Fähigkeiten, dass was dir leicht fällt. Viele Menschen

sind sich ihrer Talente gar nicht bewusst, da sie so selbstverständlich für sie sind. Sie denken, was mir selber leicht fällt, fällt allen anderen auch leicht.

Sobald du deine Talente anerkennst und bewusst einsetzt, fällt es dir leichter deine Ziele zu erreichen und es im Leben einfacher zu haben.

clouds-g3258904de_1920.jpg

Deine Herausforderungen
 

Deine Herausforderungen sind das, wo du Blockaden hast und dir oft selber Steine in den Weg legst. Da wo du denkst, warum fällt das allen anderen leicht, warum kann ich das nicht. Das ist keine Bestrafung, sondern eine Aufforderung deiner Seele zu wachsen, dich zu entwickeln.

Dazu ist es nötig, dass du dich mit dir selber auseinandersetzt und lernst, deine Schwächen in Stärken zu verwandeln. Du wirst die Herausforderung so lange erleben, bis du sie gemeistert hast. Das Motivierende daran: Wenn du die Herausforderung durchgearbeitet hast, können die ehemaligen Herausforderungen zu deinen größten Talenten werden. 

Deine Ziele

Die Ziele geben die grobe Richtung vor, in die du gehen sollst.  Hier sind Informationen enthalten, was du verwirklichen und in die Welt bringen sollst, aber auch Fallstricke, auf die du achten musst.

Deine Seelenbestimmung

Die Seelenbestimmung stellt einen wesentlichen Aspekt dar, der auf dein höchstes Potenzial und dein Gesamtziel hinweist. Sie ist das, was du auf einer tieferen Ebene bist. Sie deutet auf deine wahre Essenz, dein wahres Wesen hin.

 

Dieser Aspekt wird umso kraftvoller erfüllt, desto mehr du dich deinen Herausforderungen stellst und die Energien deiner Talente und Ziele nutzt. 

Stern der Schöpfung

Die Informationen aus unserem Seelenplan können wir im "Stern der Schöpfung" sichtbar machen. Dieser besteht aus zwei Dreiecken:

Das Dreieck mit der Spitze nach unten repräsentiert unsere irdischen Aspekte. Diese betreffen unsere erste Lebenshälfte und spielen ungefähr bis zum 35. Lebensjahr die Hauptrolle. Es geht darum, wie sind wir in der Familie, der Schule, im Beruf, in der Beziehung.

Das Dreiecke mit der Spitze nach oben repräsentiert unsere spirituellen Aspekte. Diese spielen in der zweiten Lebenshälfte eine immer größere Rolle. Wenn wir anfangen, uns zu fragen, wer bin ich eigentlich, was will ich und wo soll es hingehen. 

Welche Informationen stehen nicht in deinem Seelenplan?

 

  • Wer der richtige Partner für dich ist, wann du ihn triffst und wo du ihn findest.

  • Ob Kinder für dich vorgesehen sind bzw. ob und wann du Kinder haben wirst.

  • Was genau der Beruf ist, den du ausüben sollst.

  • Eine Punkt-für-Punkt-Anleitung, die du abarbeiten kannst, für ein erfülltes Leben.

  • Eine Zukunftsvorausschau.

.

Wenn du deinen Seelenplan kennst, beginnst du zu verstehen

  • Warum du so bist, wie du bist.

  • Warum manche Dinge in deinem Leben so passiert sind.

  • Du beginnst Herausforderungen als Chance zu sehen.

  • Du kannst dein Leben auf deinen Seelenplan ausrichten und

  • aufhören, gegen Widrigkeiten anzukämpfen.

  • Du hörst auf, Zeit zu verschwenden und Umwege zu gehen.

  • Du begegnest dir selbst mit mehr Verständnis und Akzeptanz.

Du bist interessiert, möchtest dich aber erstmal näher informieren? Dann komme zu einem meiner Online-Live-Vorträge.

Du möchtest mich erstmal kennen lernen? Dann vereinbare hier dein kostenloses Kennlerngespräch.

bottom of page